Freitag, 22. Januar 2016

Hochzeitsthema " gemeinsam in den Hafen der Ehe"


Gästebuch für Judith & Ivan anlässlich ihrer Hochzeit


 dazu passend eine Buchkarte mit den besten Wünschen für das Brautpaar!
 

 

Viele kleine Nähmaschinen & Teetassen gab es als Willkommensgeschenk zu den Gerasdorfer Kreativtagen


Das Geburtstagskind mag die Farbe lila und Bastelmaterialien

also gab es in einer lilafarbenen Vintage-

Karte einen Gutschein versteckt! Den Geburtstagstext hat die Schenkerin selber dazu geschrieben!

....viele kleine, lecker gefüllte Teekannen als Weihnachtsgeschenk...


Pizzabacken auf einem Bauernhof war das Geburtstags-Thema

Wie vereint man diese drei Komponenten?
Herausgekommen ist eine kleine Pizzaschachtel mit Kullerkartenelementen und vielen Bauernhoftieren.
 
ich denke die kleinen Geburtstagsgäste haben sich über die Einladung sehr gefreut!
 

.......viele kleine Einzelteile ergeben viele kleine Autos.....



 
 und passend zum Einladungskarten-Thema bekam jeder Gast sein eigenes kleines Auto!
 
 
und hier Einladungskarten, Menükarten und Namensschildauto